Unsere Gemüse- & Obstkisten

Wir haben eine bunte Auswahl an Kisten für euch.

Von der klassischen Gemüsekiste über die Bürokiste mit Obst & Gemüse hin zur reinen Obst-Bürokiste.

Der Inhalt unserer Kisten wird jede Woche neu definiert, je nachdem was gerade in unserer Region zur Verfügung steht.

Unsere klassischen Gemüse- & Obstkisten bestehen aus einer ausgewogenen Mischung aus Gemüse, Obst, Salaten und Kräutern.

Die Bürokiste mit Obst & Gemüse beinhaltet knackiges, bürotaugliches Snackgemüse & Obst und die reine Obst-Bürokiste hat eine bunten Mischung aus Äpfeln, Birnen, Melonen, Steinobst und vieles mehr.

Unsere Produkte sind regional und saisonal. Wir beziehen die Produkte aus der nahen Umgebung Esslingens von Erzeuger:Innen unseres Vertrauens. Die Produkte sind jeweils nach den höchsten Standards produziert.

Wir tun unser Bestes, Dir jede Woche frisches und knackiges Gemüse und Obst zu liefern. Denn wenn es um Frische geht, zählt jede Minute!

Alle Kisten kannst Du entweder einzeln oder im Abo bestellen.

Solltest Du dich für ein Abo entscheiden, liefern wir dir jede Woche Montag (Bürokisten), Donnerstag oder Freitag (Gemüse- & Obstkisten, je nach Liefergebiet) eine Kiste an.

Die Kündigung des Abos ist jederzeit ohne Angaben von Gründen möglich. Schicke uns dazu einfach eine Mail oder WhatsApp. Auch die Änderung der Größe von "Klein" auf z.B. "Mittel" ist jederzeit problemlos möglich, eine Nachricht an uns reicht aus. Außerdem kannst Du die Anlieferung jederzeit pausieren, solltest Du z.B. im Urlaub sein oder Dein Kühlschrank noch genug für die kommende Woche zu bieten hat.

Solltest Du bei unserer Anlieferung nicht zu Hause sein, ist dies auch kein Problem. Schicke uns einfach eine Nachricht und beschreibe den gewünschten Abstellort. Sobald Du wieder zu Hause angekommen bist, kannst Du deine Kiste in Empfang nehmen.

Mail an: info(at)foodtprint.de

WhatsApp an: Tel.: 0178 65 85 762 

Wir bieten 5 verschiedene Größen der Gemüse- & Obstkisten an:

  • "Klein" für 1 Person, enthält 1,5 kg saisonales, regionales Gemüse
  • Mittel“ für 2 Personen, enthält 2,5 kg saisonales, regionales Gemüse
  • Groß“ für 4 Personen, enthält 4 kg saisonales, regionales Gemüse
  • XL“ für 5 Personen, enthält 5,5 kg saisonales, regionales Gemüse
  • XXL“ für 6 Personen, enthält 7 kg saisonales, regionales Gemüse

Diese Woche in unseren Gemüse- & Obstkisten 

Wir bieten 3 verschiedene Größen der BÜROKISTE - Obst an

  • "Klein" enthält 2,5 kg saisonales, regionales Gemüse
  • Mittel“ enthält 4,5 kg saisonales, regionales Gemüse
  • Groß“ enthält 7 kg saisonales, regionales Gemüse
  • Diese Woche in unserer Bürokiste - Obst

Wir bieten 3 verschiedene Größen der BÜROKISTE - Gemüse & Obst an

Welche Sorten Du in der Kiste finden wirst, teilen wir Dir vor der Auslieferung mit, so dass Du dich darauf einstellen kannst. Solltest Du eine Sorte überhaupt nicht mögen, informiere uns einfach per Mail oder WhatsApp und wir passen den Inhalt entsprechend an. Unsere Gemüse- & Obstkisten / Unsere Bürkoste gemüse - & Obst

Zu jeder Obst-& Gemüsekiste bekommst Du Rezeptvorschläge die Dich inspirieren sollen. Und hier kannst Du dir einen Überblick verschaffen, welche Rezepte wir in der Vergangenheit ausgesucht haben Unsere Rezeptvorschläge